Tagesimpuls für den 19.06.2014

Wofür brennt ein Feuer in Dir? Wofür kannst du Dich so richtig begeistern? Kannst Du Dich überhaupt für etwas so richtig begeistern, mit Leidenschaft hingeben und vergisst dabei Raum und Zeit? Begeistert Dich etwas, was Du immer wieder aufs Neue tun möchtest, das Dir tiefe innere Freude und Zufriedenheit beschert? Wenn nicht, lebst Du Deine eigene Mission noch nicht. Dann steckt sie noch unentdeckt, schlummernd in Dir und wartet darauf, entdeckt, erwacht und gelebt zu werden. Wenn Du ein Leben in Begeisterung führst, bist Du voller Kraft, Energie, Power, Freude, Mut, Zuversicht, Esprit, Kreativität. Du lebst authentisch Deine Mission und das spürst Du. Du und Deine Seele schwingen im Gleichklang und das entzündet in Dir ein Feuer der Lebensfreude, Harmonie, des Glücks und des Gefühls, ein rundum stimmiges Leben zu führen. Du entwickelst ungeheure Kräfte, Ideen, Durchhaltevermögen, Geduld, Hingabe und Liebe an das Leben selbst. Jeder sollte seine eigene Mission kennen und leben. Egal ob als Beruf oder Hobby. Das spielt keine Rolle. Wichtig ist, Deine Mission zu leben.

20140619-105729-39449895.jpg


Dieser Beitrag wurde am 19. Juni 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.