Tagesimpuls für den 18.08.2014

Öffne Dich für die Fülle in Deinem Leben. Betrachte Dein Leben heute einmal unter dem Aspekt, so viel Gutes wie möglich zu erkennen. Du wirst erstaunt sein, wie bereichert Dein Leben bereits ist. Behalte diese Sichtweise bei. Sieh immer nur das Gute in Deinem Leben, das was Dir Freude bereitet, was Dein Herz und Deine Seele erwärmt. Sei dankbar dafür. Betrachte dies als Geschenke und Segnungen. Öffne Dein Herz für weitere Segnungen in dem Du Dein Augenmerk auf das Gute, Schöne und Positive in Deinem Leben richtest. Jammere nicht darüber, was Du nicht hast. Du wirst immer wieder etwas finden, was Du gerne hättest und nicht hast. Aber was bringt Dir das Jammern, außer dass es Dich runterzieht. Davon bekommst Du es auch nicht. Also lass es, es schadet Dir nur. Gehe mit offenem Herz, offenen Augen und Dankbarkeit durch Dein Leben. Bejahe alles Gute und Schöne und Du wirst zu einem Magnet für ein erfülltes und glückliches Leben.

IMG_1016.JPG

Dieser Beitrag wurde am 18. August 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.