Tagesimpuls für den 18.05.2016

Vertraue Dir selbst und dem Leben. Hört sich einfach an ist aber oftmals eine sehr schwere Übung. Aber wenn Du Dir selbst nicht einmal vertraust, wie willst Du dann erwarten, dass andere Dir vertrauen?
Wie alles im Leben fängt es immer in und mit Dir selbst an. Vertraue Dir, Deinen Fähigkeiten, Deinen Talenten, Deiner inneren Stimme, Deinem Herzen. Dies sind die besten Wegweiser für Dein Leben.
Du kannst und Du darfst Vertrauen haben. Willst Du Unterstützung aus der geistigen Welt, musst du vertrauen, dass die Hilfe und Unterstützung zur rechten Zeit und in der richtigen Art und Weise kommt. Sie kommt vielleicht nicht so, wie Du sie Dir vorgestellt hast. Aber sei gewiss, das Leben ist immer für Dich.
Und wenn sich eine Hilfe anders darstellt, wie von Dir erwartet, ist das die bessere Lösung für Dich 💚

2C0CB7F6-52CD-4A8D-A4EB-587526A7F68D

 

*431 914*