Tagesimpuls für den 17.01.2015

Nichts ist wirklich so wie es scheint zu sein. Das bemerkst Du wenn Du bereit bist, Deinen Blickwinkel zu ändern. Deine Realität ist so, wie Du glaubst, dass sie ist. Somit lebt jeder in einer ganz anderen Welt. Deine Weltsicht ist geprägt von Deinen Erfahrungen, Glaubenssätzen, Denkgewohnheiten. Wenn Du bereit bist, neue Glaubenssätze zuzulassen, Deine Denkgewohnheiten zu ändern, wird sich auch Deine Weltsicht ändern. Plötzlich erscheint Dir die Welt ganz anders. Jeder kennt das, wenn er verliebt ist. Plötzlich ist die Welt nur noch schön, bunt, fröhlich…. Und genau so verhält es sich, wenn Du Dich bereit erklärst, Dich auf das Gute und Schöne in Deinem Leben zu konzentrieren. Wenn Du bereit bist, an das Gute und Schöne im Leben zu glauben. Wenn Du bereit bist zu glauben, dass auch Dein Leben schön, fröhlich, bunt und erfüllend sein kann. Gib Dir die Erlaubnis, dass es sein darf. Denn nur Du hast es bisher durch Deine Glaubensinhalte verhindert. Erwarte das Gute, erwarte dass es Dir zusteht, dass Du es verdient hast und es wird unweigerlich zu Dir kommen. Deine Erwartungen sind wie ein Magnet, der Entsprechendes anzieht.
Sei bereit, Deine Perspektive zu ändern und Du kannst Wunder in Deinem Leben erfahren und dein Leben als schön, magisch, zauberhaft und erfüllend erleben. Tu es einfach 🙂 <3 IMG_1542.JPG


Dieser Beitrag wurde am 17. Januar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.