Tagesimpuls für den 16.08.20014

Für Dein Seelenwohl ist es wichtig, dass Du Dir täglich Zeit für Dich nimmst. Verbringe diese Zeit, um Verbindung zu Deiner Seele, Deinem höheren Selbst oder Deinem Herzen aufzunehmen. Prüfe, ob Du da bist wo Du sein möchtest, ob Dein Tag stimmig verlaufen ist, was sich Deine Seele wünscht oder stimme Dich einfach nur auf Dein Herz ein. Lass Dich führen von Deiner inneren Stimme, was jetzt wichtig ist für Dich. Da reichen 30 Minuten unter Umständen schon aus. Aber wichtig ist, dies Tag für Tag zu tun, so wie Du Deinen physischen Körper täglich mit Nahrung versorgst, solltest Du auch Dein Selbst mit “Nahrung” versorgen in form von Zuwendung, Hinhören, Zeit nehmen. Es ist auch gut, wenn Du ein inspirierendes Buch liest, ein entspannendes Bad nimmst. Wie gesagt, lass dich führen von Deiner Intuition. Denn dies gehört auch zur Selbstliebe. glaube nicht, dass Du dafür keine Zeit hast. Nimm sie Dir, reserviere Dir jeden Tag diese Zeit für Dich. So wichtig solltest Du Dir sein. Plane Deinen Tagesablauf so, dass Du die Zeit dafür findest. Weihe Deine Familie ein, dass Dir dies wichtig ist. Dass Du Dir selbst wichtig bist. Du kannst auch die Engel um Hilfe bitten. Sie unterstützen Dich gerne dabei, Deinen Tag so zu organisieren, dass Du die Zeit für Dich findest. Lass keine Ausreden mehr zu. Spüre in Dich hinein. Sind es wirklich so stichhaltige Argumente, die sich absolut nicht ändern ließen? Oder sind es nicht doch auch nur Ausreden, um nichts ändern zu müssen und im Gewohnten zu bleiben? Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber ist da unablässig. Du wirst dafür mit mehr Ausgegelichenheit und inneren Zufriedenheit belohnt. Und das sollte es doch wert sein. Du solltest Dir das wert sein!

Fisherman's Canoe on Beach

 


Dieser Beitrag wurde am 16. August 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.