Tagesimpuls für den 14.04.2016

Offenheit

Auf Deinem Weg zu Dir selbst kommst Du früher oder später an einen Punkt, an dem Du immer öfters mit Deinen inneren Programmen und Sichtweisen konfrontiert wirst. Wenn Du über einen längeren Zeitraum das Gefühl hast nicht weiterzukommen kann es daran liegen, dass Du Dich auch tatsächlich nicht fortbewegst.

Jetzt ist es an der Zeit, Dich weiter zu öffnen. Ein Stillstand im Außen spiegelt Deinen inneren Stillstand wieder. Ohne Bewegung bewegt sich nichts. Offenheit ist hier das Schlüsselwort.

Du bist dann aufgefordert, Dich für neue Ansichten und Denkweisen zu öffnen. Öffne Dich für das Leben, für neue Impulse, neue Ansichten und Gewohnheiten. Je mehr Du es schaffst, die alten Muster abzulegen und über Bord zu werfen, desto mehr Chancen und Möglichkeiten nimmst Du wieder wahr. Sie waren vorher auch schon da. Aber durch Deine Scheuklappensichtweise konntest Du sie nicht wahrnehmen. Je offener Du bist, desto freier wirst Du Dich fühlen.

Übe Dich täglich darin, Dich für das Leben und seine Vielfalt zu öffnen. Hinterfrage Deine Ansichten, Muster und Gewohnheiten immer wieder.

Offenheit ist ein wichtiger Schlüssel zu Deinem persönlichen Glück 💚

B66AF3C7-C6F3-4AA7-9D17-EAB5FAB9F41F

 

*431 914*