Tagesimpuls für den 14.01.2015

Wenn Du bereit bist, Deiner inneren Führung zu folgen bleibe stets im Vertrauen. Zweifel werden hochkommen, da auch Dein Umfeld bemerkt, dass Du Dich vielleicht veränderst. Dinge, welche Dir früher wichtig waren, können plötzlich banal sein. Im Gegenzug kannst Du plötzliches Interesse für Dinge entwickeln, die Dir vorher fremd waren. Das verunsichert Dich selbst unter Umständen sehr. Zudem kommen vielleicht noch Bemerkungen aus Deinem Umfeld dazu. In solchen Momenten bist Du aufgefordert Dir selbst treu zu bleiben und Deinen Zweifeln nicht nachzugeben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und tut sich schwer mit Veränderungen. So tun sich auch Mitmenschen schwer, wenn sich nahe stehende Personen verändern. Solltest Du damit konfrontiert werden habe Verständnis für diese Reaktionen. Lasse Dich aber dennoch nicht von Deinem Weg, Deiner inneren Führung abbringen. Solange es sich in Deinem Herzen gut und angenehm anfühlt, so lange es Dir Freude bereitet, bist Du auf dem richtigen Weg. Mut, Vertrauen, Verständnis, Geduld und Liebe sind für Deinen eigenen Weg erforderlich. Verlange weder von Dir noch von Deinem Umfeld zuviel. In der heutigen Zeit mit diesem starken Energien kann sich für den einen oder anderen das Leben total umkrempeln. Lass nicht zu, dass Dich Zweifel von diesem neuen Weg abbringen und Du wieder in Dein altes Leben zurückfällst, das nicht mehr stimmig ist. Trotz aller Unsicherheiten, bleibe Dir selbst, Deinem Herzen und Deiner inneren Stimme immer treu. Allerdings mit Feingefühl, Geduld und Liebe.

IMG_1517.JPG


Dieser Beitrag wurde am 13. Januar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.