Tagesimpuls für den 13.12.2014

Es sind meistens die kleinen Dinge, die unser Leben bereichern und wertvoll machen. Ein Dankeschön, ein Lächeln, ein Wort des Mutmachens, des Trostes, der Liebe, der Freude, eine kleine Aufmerksamkeit… Öffne Dich dafür und gib Dir selbst Dir Möglichkeit, solche Momente wahrzunehmen. Entschleunige Deinen Alltag etwas und sei selbst diese Person, welche anderen oder auch Dir selbst solche kleinen Glücksmomente beschert. Sei Du die Gute Fee, welche anderen kleine Alltagsfreuden bereitet. Das macht Dich selbst auch unheimlich glücklich. So lädst Du bewusst das Glück in Dein Leben ein. Du wirst aktiv und wartest nicht nur passiv auf solche Momente. So entwickelst Du Dich Stück für Stück zu einem Glücksmagnet der natürlich Entsprechendes in Dein Leben zieht.

IMG_0667.JPG


Dieser Beitrag wurde am 13. Dezember 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.