Tagesimpuls für den 13.06.2014

Heute ist Vollmond. Heute ist ein guter Tag um Dich für Deine inneren Visionen zu öffnen. Heute herrschen starke spirituelle Kräfte. Sie geben Dir Power, Elan und Mut, Dich für Deine Ziele einzusetzen. Eine solch kraftvolle Energie sollte nicht ungenutzt bleiben. Alles was Du heute beginnst, wird in der kommenden Zeit durch diese Kräfte positiv gefördert. Nutze die Zeit, um Neues zu beginnen, was Dir wichtig ist, was Du erreichen möchtest. Du kannst auch ein kleines Ritual machen und die Engel um Unterstützung bitten. Zünde eine Kerze an, schreibe Dir Deine Ziele und Wünsche auf, übergebe sie den Engeln und bitte um Unterstützung. Je mehr Glaube und Vertrauen Du in Dein Ritual gibst, desto kraftvoller wird es wirken. Lege den Wunschzettel an einen Ort Deiner Wahl. Ein schöner Ort, ein Dir wichtiger und heiliger Ort, verstärkt die Kräfte ebenfalls. Dies kann ein Platz in Deiner Wohnung sein, den Du vielleicht noch mit Edelsteinen, Blumen oder Engelfiguren schmückst. Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche Dir viele Inspirationen, Ideen und viel Spaß bei Deinem kleinen Vollmondritual.

image

 


Dieser Beitrag wurde am 12. Juni 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.