Tagesimpuls für den 13.01.2016

Dein Weg

Gehe in Frieden Deinen Weg. Erkenne, dass Dein Weg einzigartig ist. Folge nicht den ausgetretenen Pfaden anderer. Du bist nicht wie andere. Du bist Du. Einzigartig, so besonders, noch nie dagewesen. Es gibt kein zweites Wesen auf der Welt, das Dir gleicht.

Und somit gibt es auch keineN Weg welchem Du folgen könntest. Gehe Deinen eigenen, individuellen Weg in Deiner für Dich ganz typischen Art und in Deinem eigenen Tempo. Dich mit anderen zu vergleichen ist sinnlos und gefährlich. Da es niemanden gibt, der ist wie Du gibt es auch keinen direkten Vergleich. Deshalb lasse es gut sein. Du bist Du.

Da Dein Weg einzigartig ist und vor Dir noch nie jemand diesen Weg gegangen ist kann es natürlich auch sein, dass Du durch sehr unwegsames Gelände Deinen Weg finden musst. Es gibt hier keinen Trampelpfad dem Du folgen könntest. Du bist auf Deinem Weg ganz auf Dich selbst gestellt. Andere können Dir auch nur bedingt helfen, da sie Deinen Weg nicht gehen und nie gehen werden.

Aber es gibt etwas das Dir immer und überall helfen kann. Deine Intuition, Deine innere Stimme. Sie ist Dein Kompass, Dein Führer und der ideale Wegbegleiter. Verstärke Deine Wahrnehmung dieser so immens wichtigen Werkzeuge für Dich. Niemand kann Dich so gut und sicher auf Deinem Weg begleiten, Dich führen und lenken, wie Deine Intuition. Lerne, auf diese innere Stimme zu hören, lerne mit ihr zu kommunizieren und Du hast den wertvollsten Begleiter und Führer an Deiner Seite den es gibt💚