Tagesimpuls für den 11.10.2014

Gehe mit offenen Augen durch’s Leben. Erkenne all die Schönheit und das Gute in Deinem Leben. Nörgle nicht ständig herum und richte Deine Aufmerksamkeit nicht ständig auf die Dinge, welche noch nicht optimal sind. Was nützt es Dir? Du ziehst Dich runter und bemerkst gar nicht, wie reich Dein Leben eigentlich schon ist. Du schätzt das Positive gar nicht. Das führt dazu, dass du letztendlich auch nur das Negative anziehst. Dein Leben ist nur Dein Spiegel. Also, richte Deine Aufmerksamkeit darauf, was schön in Deinem Leben ist. Es schenkt Dir ein gutes Gefühl, doch einiges richtig gemacht zu haben. Du siehst das Glück in Deinem Leben und bist automatisch gut drauf. Ergo, Du ziehst automatisch noch mehr Gutes an” Deine Ausstrahlung ist viel freundlicher und positiver, was auch dein Umfeld bemerkt und natürlich auch entsprechend darauf reagiert. Das Leben ist auch hier wieder Dein Spiegel. Du hast die Wahl. Nur Du kannst für Dein Leben entscheiden <3 IMG_1160.JPG


Dieser Beitrag wurde am 11. Oktober 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.