Tagesimpuls für den 11.05.2014

Öffne Dich für die Liebe. Gerade an Tagen, an denen es Dir nicht so gut geht ist es wichtig, Dein Herz für das Licht und die Liebe zu öffnen. Erkenne, dass Du Licht und Liebe bist. Dein wahres Wesen ist ein lichtvolles, liebevolles Sein. Erinnere Dich gerade an jenen Tagen daran, an denen Du von Sorgen, Problemen oder einfach nur von schlechter Laune geplagt bist. Lasse die Sorgen Sorgen sein, lasse die Probleme sein. Kümmere dich nicht um das Problem, sondern um eine wundervolle Lösung. Öffne Dich für Dein inneres Licht, für die Liebe und Dein Blickwinkel ändert sich sofort. Aus einer anderen Warte oder Perspektive aus betrachtet, scheinen die Probleme, Sorgen und Nöte oftmals gar nicht mehr so dramatisch. Öffne Dich für Dein Licht und Deine Liebe in Dir. Verschenke es an Deine Umwelt, sei großzügig damit und lasse alle daran teilhaben. Wenn Du strahlst öffnest Du damit automatisch die Herzen Deiner Mitmenschen. Dein geist öffnet sich für wundervolle Ideen, Deine Kreativität wird angeregt und Du selbst öffnest dich für Wunder in Deinem Leben. Erkenne wie wichtig es ist, dass Du Dich für Dein Licht und die Liebe öffnest.

Winter Trees at Sunset


Dieser Beitrag wurde am 11. Mai 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.