Tagesimpuls für den 10.01.2015

Öffne Dich für den Zauber desAugenblicks und warte nicht auf die großen Ereignisse, welche Dein Herz berühren. Erkenne in jedem Augenblick die Liebe, den Zauber und die Magie des Lebens. Halte inne und lausche Deinem Atem, Deinem Herzen. Dein Inneres steckt voller Überraschungen. Nur in der Hektik des Alltags, in der lauten Welt voller Ablenkungen, haben die meisten vergessen, wie schön, harmonisch und heilsam Ihr Inneres sein kann. Gehe in die Stille und sei einfach nur einmal da. Einfach nur Du in diesem Moment in diesem Raum. Nehme Dich selbst wieder einmal mit allen Sinnen wahr und Du begegnest dem größten Wunder – Dir Selbst <3 IMG_1513.JPG


Dieser Beitrag wurde am 10. Januar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.