Tagesimpuls für den 09.04.2016

Türen

Wenn sich eine Tür verschließt neigen viele Mensche dazu, sich nur mit der geschlossen Tür zu beschäftigen. Gehörst Du auch dazu?

Dadurch nimmst Du aber gar nicht wahr, dass sich bereits eine andere Tür wieder geöffnet hat. Du beklagst Dich, grübelst über den Verlust, den Schmerz oder das Scheitern nach, anstatt nach vorne zu blicken und weiterzugehen. Du beraubst Dich in diesem Moment vieler neuer Möglichkeiten.

Anstatt Dich zu beklagen oder zu grübeln, öffne Deinen Geist und Dein Herz. Schau Dich um, ändere Deinen Plan. Es muss nicht immer heißen, dass das Ziel nicht erreichbar ist. Manchmal sind auch nur kleine Korrekturen nötig um zu Deinem Ziel zu gelangen. Bleibe in Deinem Vertrauen und folge weiter der Stimme Deines Herzens.

Wo eine Tür sich verschließt, steht immer schon wieder eine geöffnete Tür da und wartet nur darauf, dass Du sie durchschreitest 💚

AC36885E-8760-4D18-9E32-839B1461496D

 

*431 914*