Tagesimpuls für den 08.01.2015

Versuche nichts mit Gewalt zu erzwingen. Manche Änderungen brauchen Zeit. Verliere nicht den Mut. Gedanken- und Glaubenssätze welche Du seit vielen Jahren, vielleicht sogar seit Deiner Kindheit, als Wahrheit betrachtest hast, lassen sich nicht über Nacht austauschen. Dazu benötigt es Ausdauer und Geduld. Aber mit jeden mal, bei dem ein alter Gedanke oder Glaubenssatz durch einen neuen ersetzt wird, wird dieses kleine junge Pflänzchen stärker und größer. Ein kleiner Sprössling wächst schließlich auch nicht von heute auf Morgen zu einem mächtigen Baum. Aber mit stetiger Pflege wächst er unaufhörlich und wird von Tag zu Tag größer, stärker und auch verwurzelter.

IMG_1507.JPG


Dieser Beitrag wurde am 7. Januar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.