Tagesimpuls für den 06.06.2015

Gefängnis…

Fühlst Du Dich absolut frei in Deinen Möglichkeiten oder doch eher wie in einem Gefängnis oder goldenen Käfig? 

Bedenke, Du bist in Wirklichkeit absolut frei. Du kannst alles tun und erschaffen was Du möchtest. Das Gefängnis existiert  nur in Deinem Kopf. Von Kindheit an wurdest Du mit Glaubenssätzen konfrontiert, welche immer wieder eine Begrenzung darstellen. Diese Glaubenssätze haben sich tief in Deinem Bewusstsein verwurzelt, so dass Du glaubst, dass diese auch real existieren. Das tun sich auch und doch auch wieder nicht. Sie existieren nur in Deiner Welt. Denn Du bist Schöpfer Deiner Realität. Und hier existieren diese Begrenzungen sehr wohl. In der Realität einer anderen Person existieren sie nicht, da diese Person nicht an diese Begrenzungen glaubt, sondern um seine Freiheit an Möglichkeiten weiss, glaubt und vertraut. Oder es existieren ganz andere Begrenzungen, welche für Dich nicht existieren. So lebt jeder Mensch in einer anderen Welt und erlebt seine ganz eigene Realität und Wirklichkeit.

Willst Du aus dem Ozean aller Möglichkeiten schöpfen liegt es ganz alleine an Dir, Deine Begrenzungen zu erkennen und Stück für Stück aufzulösen. Jeder Mensch hat seine eigenen Begrenzungen und somit auch seinen ganz eigenen individuellen Weg in die absolute Freiheit der Möglichkeiten. 

Du bist ein kraftvolles Lichtwesen voller Stärke und Macht. Mache Dir dies immer und immer wieder bewusst. Nur Du hast die Möglichkeiten, Deinen Radius zu erweitern. Taste Dich jeden Tag ein Stück weiter vor. Lass Deine Ängste und Begrenzungen hinter Dir und gehe Stück für Stück ins Vertrauen. 

Spüre in Dein Herz, öffne Dich für Liebe und Vertrauen und die ganze Welt steht Dir offen <3