Tagesimpuls für den 05.11.2016

Heilung

Nutze den heutigen Tag für die Heilung deiner Verletzungen. Lass die Energie der Liebe und Vergebung in alle Situationen einfließen, welche dich noch quälen, schmerzen, aufregen, bei denen Du einfach spürst, dass du noch nicht neutral reagierst, wenn du daran denkst. Genau so lasse aber auch die Liebe und Vergebung zu allen Personen fließen, mit denen Du nicht in Harmonie bist. Und bei alle dem vergiss vor allem Dich selbst nicht. Vergib auch Dir selbst.
Wenn Du magst kannst Du ein Heilungsritual durchführen. Du kannst auch Deine Engel um Unterstützung bitten. Erzengel Raphael unterstütz Dich sehr gerne mit seiner heilenden Energie und Erzengel Michael stellt Dir sein Lichtschwert unterstützend zur Verfügung, um all die Anhaftungen und Verbindungen zu Situationen und Menschen zu durchtrennen, welche Dir jetzt nicht mehr dienlich sind.
Auch Energiearbeit wirkt sehr unterstützend. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten. Lass Dich bei der Auswahl von Deiner inneren Stimme leiten und führen.
Wiederhole solche Heilungsrituale immer wieder. Sie befreien Dich und Deine Seele, so dass immer mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben kommen kann 💚

img_2707

*431 914*