Tagesimpuls für den 05.02.2016

Dankbarkeit

Sei dankbar und Dein Leben wandelt sich. Alles wofür Du dankbar bist, wird sich automatisch in Deinem leben vermehren. Dankbarkeit ist eine so mächtige Kraft und Energie, die nicht unterschätzt werden sollte.

Sei dankbar für alles gute in Deinem Leben und das Gute wird sich vermehren. Es gibt so vieles wofür Du tagtäglich dankbar sein kannst.

Schau Dich um und erkenne, was bereits gut und schön ist in Deinem Leben. Dies kann eine schöne Wohnung sein, eine liebevolle Partnerschaft, wertvolle Freundschaften, ein erfüllender Beruf, ein Lächeln eines Kindes, eine schöne Blume, die Sonne am Himmel…

Du wirst Tag für Tag so reich beschenkt vom Leben. Beachte diese Geschenke wieder, sehe sie nicht als selbstverständlich an und Dein Leben gewinnt plötzlich an Tiefe, an Wertschätzung, an Fülle.

Mache es Dir zur Gewohnheit täglich eine Liste zu führen, wofür Du dankbar sein darfst. Führe Ein Dankbarkeitstagebuch. Du wirst erstaunt sein, wie reich Dein Leben bereits ist. Du fokussierst Dich damit automatisch auf die Fülle in Deinem Leben und änderst damit langsam aber sicher Deine Sicht auf Dein Leben.

Sei dankbar und genieße Dein Leben in Freude und Harmonie ✨💚

205AE06F-F1B0-442F-8979-069A7284FF2E