Tagesimpuls für den 03.06.2014

Jeder sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Darin sind wir uns alle gleich. Aber wie ziehst Du Glück in Dein Leben? Indem Du selbst zu einem Glücksmagnet wirst. Ein Glücksmagnet wirst Du, wenn Du in Dir selbst ruhst, mit Dir selbst glücklich und zufrieden bist. Egal in welchen Umständen, Nöten oder Problemen Du derzeit lebst, kannst Du dennoch in Dir selbst Glück und Zufriedenheit empfinden. Das hört sich jetzt paradox an, wo doch genau die unliebsamen Umstände dafür,sögen, dass Du Dich nicht glücklich fühlst. Aber was sind denn diese Umstände anders, als Dein Spiegel? Solange Du mit Dir selbst nicht glücklich und zufrieden bist, wirst Du auch kein glückliches Leben führen. Wie innen so außen. Liebe Dich selbst, achte und ehre Dich selbst. Ruhe in Dir, Deiner Mitte. Akzeptiere und nimm Dich und Dein Leben so an wie es ist, ohne wenn und aber. Sage ja zu allem was ist, aber sei ehrlich. Mache Dir nichts vor, sondern bejahe von Herzen Dich und Dein Leben. Erkenne, dass Du Dein wahres Glück nur in Dir finden kannst. Nichts und niemand kann Dich glücklich machen. Wenn Du es schaffst zu Dir zu stehen, zu Deinem Leben zu stehen, es anzunehmen und zu sagen: “ich bin gut, ich bin schön, ich bin perfekt und egal,ob ich reich oder arm, alleine oder mit jemandem zusammen bin, ich bin glücklich”, dann kommt das Glück von alleine zu Dir. Dann brauchst Du nichts weiter mehr zu tun, dann bis Du ein Glücksmagnet. Wenn Du glücklich mit Dir selbst bist, ändert sich das Außen automatisch. Dann spiegelt sich Dein inneres Glück im Außen wider.

image

 


Dieser Beitrag wurde am 2. Juni 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.