Tagesimpuls für den 03.02.2016

Glück

Glücklich ist nicht der, der alles hat, sondern der, der mit seinem Leben in Einklang ist und annimmt, was gerade ist.
Das bedeutet nicht, dass ich nichts ändern soll. Es bedeutet lediglich, dass ich aufhöre gegen etwas zu kämpfen, das bereits geschehen ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. In dieser Ruhe bin ich in der Lage zu erkennen, was ich ändern möchte und kann dadurch auch erkennen, was ich anstatt dessen möchte.

So lebe ich in Einklang mit meiner inneren Stimme, mit meinem Herzen und meinem wahren Selbst. Daraus kann sich echte Erfüllung ergeben, da ich dann offen bin für die Geschenke des Lebens, die sich mir täglich offenbaren.

Dann lebe ich im Hier und Jetzt und erkenne, was zu mir gehört und was mir nicht mehr gut tut, von dem ich mich friedlich verabschieden darf ✨💚

A9B2B348-55A1-4E52-A259-AED3BACB7842