Liebesorakel für die Woche vom 29.09.-05.10.2014

Diese Woche stehen alle Zeichen auf Liebe. Die Liebe ist im Anmarsch. Entweder eine neue Liebe, sprich eine neue Person tritt in Dein Leben oder du erfährst in Deiner jetzigen Beziehung eine neue Qualität der Liebe. Ersteres kann in bestehenden Beziehungen zu starken Verwirrungen führen. In diesem Fall ziehe Dich zurück und komme mit Dir selbst ins Reine. Setze Dich selbst nicht unter Druck. Erforsche Deine Gefühle genau. Diese neue Person kann wirklich ein neuer Partner sein. Die Chemie stimmt, sprich die Anziehungskraft ist enorm. Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber ist gefragt, aber ohne Druck.
Für alle Alleinstehenden kann es sich bei dieser Begegnung wirklich um den erwünschten Seelenpartner handeln. Überstürze aber auch Du nichts. Auch hier ist Geduld gefragt. Sei Dir sicher, sei Dir Deinen Gefühlen ganz sicher. Ziehe auch Du Dich zurück und überprüfe, ob Du wirklich bereit bist für eine Bindung. Was ist Deine Motivation für diese Bindung? Sollte sich dahinter der Wunsch verbergen, endlich nicht mehr alleine zu sein, tust Du Dir damit keinen Gefallen. Das ist keine förderliche Motivation. Denn dann projizierst Du unbewusst die Forderung auf Deinen zukünftigen Partner, dass nur er Dich glücklich machen kann. Und sei Dir gewiss: Das geht schief.

Öffne Dich für Deine Selbstliebe und gib diese ungehindert weiter. Verschenke sie und lasse sie in alles einfließen was Du tust. Jeden Tag, jeden Moment. Du wirst erkennen, dass Dich die Liebe von allen Seiten umgibt. Überall wird Deine Liebe erwiedert und kommt sogar vermehrt zu Dir zurück.
Das ist die Grundbotschaft für die kommende Woche. Offen und bereit sein, Liebe zu empfangen und weiterzugeben. Liebe zeigt sich in vielen Facetten. Öffne Dich dafür und Dein Herz wird überströmen vor Glück und Freude.

 

1067759_98326438


Dieser Beitrag wurde am 28. September 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.