Liebesorakel für die Woche vom 20.10.-26.10.2014

Deine spirituelle Entwicklung beeinflusst diese Woche sehr stark Deine Beziehung zu Deinem Partner. Du wirst mehr und mehr erkennen, ob Ihr noch miteinander harmoniert. Achte auf die Signale, welche Du wahrnimmst. Egal ob es sich um Bestätigungen, Warnzeichen oder auch positive Zeichen als Aufforderung handelt. Dies gilt für Alle, egal ob in Beziehungen oder alleinstehend.
Bei dem Einen oder Anderen treten diese Woche verstärkt Situationen und schmerzliche Erfahrungen an die Oberfläche, welche mit Geduld und Liebe endlich Vergebung erfahren dürfen.
Gerade Alleinstehende, welche sich nach einer spirituell orientierten Beziehung sehnen, können diese Woche eine Begegnung haben, welche sich jeder Logik entzieht. Es besteht die Möglichkeit, dass Du Deinem Seelenpartner begegnest. Dies bemerkst Du daran, dass Ihr das Gefühl habt, Euch schon ewig zu kennen. Die Verbindung zwischen Euch besteht auch schon sehr lange Zeit und reicht über dieses Leben weit hinaus.
Diese Woche sind alle bestehenden oder neuen Beziehungen sehr von der jeweiligen spirituellen Entwicklung jedes Einzelnen geprägt. Das kann sowohl als angenehm und bereichernd, wie aber auch als problematisch empfunden werden. Dies hängt von der jeweiligen Entwicklungsstufe des Bewusstseins ab. Wenn zwei Menschen sich in einer Beziehung befinden in welcher sich einer der beiden spirituell weiterentwickelt und der andere stehen bleibt, kann das diese Woche als sehr belastend empfunden werden. Die Verbindung scheint zu fehlen und man hat das Gefühl, in zwei verschiedene Richtungen zu gehen. Da ist es wichtig, nicht überstürzt zu handeln, sondern sich in Geduld zu üben. Offener Austausch über die Diskrepanz ist ganz wichtig. Aber auch Geduld und Verständnis. Die innere Stimme wird Dir hier der beste Ratgeber sein und Dich führen und leiten. Das Alles hängt mit dem Aufstiegsprozess zusammen und wird auch in Zukunft immer massiver zum Vorschein kommen. Jede Seele steigt in ihrem eigenen Tempo auf. Und wenn die Kluft zu groß wird ist es wichtig, dafür Verständnis aufzubringen. Manch eine Beziehung wird dadurch beendet werden. Aber dies sollte dann mit Geduld und Verständnis geschehen. Es kann aber auch gut sein, dass die andere Seele sich von Dir motivieren lässt und Du sie in ihrem Aufstiegsprozess unterstützen darfst. Deshalb ist es wichtig, auf die innere Stimme zu hören. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frage die himmlischen Helfer um Rat und Führung. Sie sind immer gerne bereit, Dir Unterstützung und Hilfe zukommen zu lassen.
Das alles hört sich jetzt viel dramatischer an, als es wahrscheinlich sein wird. Aber wer in eine solche Situation kommt ist oftmals erst einmal ratlos und dann ist es von großem Vorteil, wenn man über die Hintergrundprozesse etwas Bescheid weiß. Diese Prozesse hier im Detail zu beschrieben würde den Rahmen sprengen. Deshalb kann ich das Thema hier nur oberflächlich ansprechen.

IMG_1245.JPG


Dieser Beitrag wurde am 19. Oktober 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.