Liebesorakel für die Woche vom 15.09.-21.09.20014

In dieser Woche geht es um Loslassen und aufgeshlossenheit. Loslassen von Expartnern, alten Beziehungsvorstellungen, Partnervorstellungen. Im gleichen Zug bitte Dich die geistige Welt um Aufgeschlossenheit für Neues. Dabei kann es sich um Wertvorstellungen, Partner oder auch neue Beziehungsparadigmen handeln. Durch den Aufstiegsprozess der Erde verändern sich auch unsere Beziehungen. Die alten Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten, funktionieren immer weniger. Höre auf Dein Herz und höre auch mit Deinem Herzen Deinem Partner/Wunschpartner zu. Es geht diese Woche darum, Dich von alten Beziehungsmustern, Partnervorstellungen oder auch Expartnern zu lösen, frei zu machen und Dich für neue Sichtweisen zu öffnen. Ebenfalls für neue Vorstellungen, wie Dein Partner/Wunschpartner zu sein hat. Dein Seelenpartner kann sich vielleicht von Deinen bisherigen erwartungen unterscheiden. In einzelfällen kannes aber auch sein, Dich von Deinem jetzigen Partner zu lösen, weil eine neue Seelenpartnerschaft auf Dich wartet. Durch die Öffnung deines Herzens für Neues kommt auch eine neue Liebe in Dein Leben. Dies kann eine neue Liebesqualität in bestehenden Beziehungen sein wie auch eine ganz neue Liebe, welche Deinen Weg kreuzt. Eine Verspieltheit und Flirterei kann sich daraus entwickeln. genieße dieses Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit. Bleibe offen und aufgeschlossen und löse Dich von alten, überholten Vorstellungen, Expartnern oder eventuell auch Deinem jetzigen Partner. Du bist stark, vertraue Deinem Herzen, Deinen Eingebungen und Deiner Kraft.

Blue Butterfly


Dieser Beitrag wurde am 15. September 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.