Heilgebet zur Auflösung von Gelübden und Schwüren

Ich, ………….. , breche hiermit alle Gelübde, Schwüre, Versprechungen und Verpflichtungen, die ich jemals seit dem Anfang aller Zeiten gemacht habe und die mir im Hier und Jetzt nicht mehr länger dienlich sind. Ich breche hiermit alle Gelübde der Armut, des Zölibats, des Mangels, des Leidens und des Weggebens meiner Kraft und meiner Liebe. Ich erteile mir hiermit die absolute und uneingeschränkte Erlaubnis, dem eigenen wahren Pfad meiner Seele zu folgen.

Ich, …………, gebiete nun allen Aspekten meiner Selbst, welche ich über das ganze Universum hinweg verstreut habe, hier und jetzt klar und gereinigt zu mir zurückzukehren.

Ich, ……………, befehle nun allen Energien und allen Wesen, die nicht mit der Meisterebene des weißen Lichts oder höher abgestimmt sind, welche sich in meinem Körper oder in meinem Energiefeld aufhalten, dass sie hier und jetzt losgelassen sind und hinweggehen. Ich bitte die Engel des Lichts diese Energien himmelwärts zu den Schulen der Weisheit zu geleiten, um dort geehrt zu werden für das, was sie gelernt und das, was sie gelehrt haben.

Ich, …………, gebiete meinen eigenen Energien und der Energie des Heiligen Geistes hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Herrschaft über dieses Gefährt zu übernehmen, welches mein Physischer Körper genannt wird.