Wochenenergie für die Woche vom 17.08.-23.08.2015

Die kommende Woche solltest Du alles etwas ruhiger angehen als sonst. Wenn Du Ferien oder Urlaub hast genieße diese Zeit vor allem für Dich selbst und mit Deiner Familie. Genieße die Zeit mit Deinen Kindern, Deiner Familie. Falls Du keine Kinder und/oder Partner hast, genieße die Zeit mit Deiner Wahlfamilie. Mache Ferien, genieße das Leben in Freude, Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Habe Spaß und nimm Dir immer wieder Zeit dafür, dies ganz bewusst zu genießen. Auch wenn Du keinen Urlaub hast, schalte einen Gang zurück und genieße Deine Freizeit wie einen Kurzurlaub.

Nimm Dir aber auch immer wieder Zeit für Deine Selbstreflektion. Erkenne, was Du wirklich möchtest, was Deine Seele sich wünscht und braucht. Sei ehrlich zu Dir selbst. Dies allerdings ohne Verurteilung sondern in Liebe und Akzeptanz. Stehe zu Dir und Deinen Bedürfnissen auf eine liebevolle, verständnisvolle und tolerante Art und Weise. Sorge für Dich und Deine Bedürfnisse. Denn nur Du bist dafür verantwortlich. Niemand sonst ist für die Verwirklichung und Erfüllung Deiner Bedürfnisse zuständig. Je mehr Du das erkennst und umsetzt, desto mehr Freiheit und innere Zufriedenheit erfährst Du. Und je zufriedener Du bist und dies auch ausstrahlst, desto mehr Zufriedenheit spiegelt Dir das Leben durch mehr Zufriedenheit im Außen, in Deinem persönlichen Umfeld 🙂

Es geht darum, immer mehr in die Einheit zu kommen. Habe Vertrauen in Deine innere Stimme, in Deine Herzensstimme, Dein Bauchgefühl. Vertraue aber auch dem Leben. Mache Dir immer wieder bewusst, dass jetzt, in diesem Moment, alles in absolut göttlicher Ordnung ist. So wie Dein Leben jetzt ist, ist es perfekt, in absolut göttlicher Harmonie und Ordnung. Auch wenn es sich für Dich vielleicht nicht so anfühlen möchte. Vertraue, denn es ist so. Alles was sich für Dich unharmonisch anfühlt ist eine Disharmonie in Dir selbst, welche angeschaut und aufgelöst werden möchte. Schaue hin, vertraue und lenke Dich nicht wieder ab. Denn dadurch werden diese Themen nicht gelöst, sondern nur verdrängt. Doch mit jedem weiteren Verdrängen kommen sie das nächste mal massiver an die Oberfläche. Auch traumatische Erlebnisse können jetzt nochmals in Erinnerung kommen. Denn es ist die Zeit, der Seelenvereinigung. Das bedeutet, dass abgesplaltene Seelenanteile wieder zurück zu Dir kommen möchten. Seelenanteile können sich abspalten durch traumatische Erlebnisse, wie Todesfälle von geliebten Menschen, Misshandlungen, Erlebnisse der Angst, Gewalt, Unterdrückung, schwierige Lebenssituationen, wie auch immer. Sollten sich solche Erlebnisse bei Dir melden nimm sie an. Schaue sie an und lass Liebe und Akzeptanz hineinfließen, bis der Druck Weg ist. Dadurch öffnest Du den abgespaltenen Seelenanteilen das Tor um sich wieder mit Deiner Seele zu vereinen. Somit wirst Deine Seele mehr und mehr wieder komplett, heil und ganz.

Ich wünsche Dir eine wundervolle, liebevolle und harmonische Woche. Genieße diese sehr liebevollen aber auch transformierenden Energien. Nimm sie für Dich an und lasse sie vertrauensvoll in Dir für Dein Seelenheil wirken <3

FDD4D541-ECFA-4D9E-92AB-6779C542A752