Wochenenergie für die Woche vom 01.12.-07.12.2014

Die kommende Woche kann für den Einen oder Anderen etwas aufwühlend sein. Das liegt daran, dass in dieser Woche klärende Energien wirken. Und wo etwas geklärt wird, löst sich zumeist auch etwas Schmutz. Dies bedeutet, dass Du mit Auswirkungen aufgrund negativer Gedanken und Glaubenssätze konfrontiert wirst, oder dass sich Ängste an die Oberfläche bewegen, welche Du bisher gut verdrängt oder unterdrückt hast. Lass diese Ängst, Gedanken, Befürchtungen zuerst einmal an die Oberfläche treten. Rufe Deine Schutzengel, Geistführer und/oder Erzengel Michael und bitte sie um ihre Unterstützung und Hilfe. Sie werden helfen, diese Gedanken, Ängste und Muster zu lösen und transformieren. Arbeite mit Affirmationen, welche Deinen erwünschten Endzustand beschreiben. Arbeite auch mit Visionen, so bild- und lebhaft wie möglich. Lass Deine Träume an die Oberfläche kommen, werde Dir Deiner Wünsche bewusst. Und wenn es sein soll, dann versuche mal etwas total Neues. Scheue nicht davor zurück, weil Du es noch nie gemacht hast und somit keine Erfahrung hast. Lass dir helfen, hole Dir Rat bei Freunden, Famile, im Internet. Gehe spielerisch damit um, nicht verbissen und zu ernst. Habe Spaß daran. Lass Deine Tage voller Freude und Spaß sein. Sorge für so viel Heiterkeit und Leichtigkeit wie möglich. Das hebt Deine Schwingung und die Engel haben dadurch besseren Zugang zu Dir.
Alles in allem wird es eine belebte Woche in der viel losgelassen aber auch Neues in die Wege geleitet werden kann. Ich wünsche Dir viel Spaß, Freude und Leichtigkeit dabei.

IMG_1267.JPG