Wochenenergie für die Woche vom 01.06.-07.06.2015

Die kommende Woche steht im Zeichen der Zwischenmenschlichkeit und der Freude des Herzens. 

Deine Beziehungen zu Deiner Familie, Partner , Freunde und Kollegen sind sehr herzlich und vertrauensvoll. Genieße dieses harmonische Miteinander. Deine emotionalen Bedürfnisse werden erfüllt und sollte es noch Spannungen geben, darf diese Woche Heilung geschehen. Es herrscht eine liebevolle, harmonische Atmosphäre. Spüre die Lebensfreude in Dir und teile sie großzügig mit Deinen Mitmenschen. Lass die Freude, Harmonie und Liebe Dein Herz erfüllen und in Deine Worte, Handlungen und Taten mit einfließen. Begib Dich in den Strom dieser harmonischen, liebevollen Energien. Bade Dich darin und lass Dein ganzes Sein davon erfüllt sein. 

Diese Energie unterstützt Dich auch, klare Entscheidungen zu treffen. Wieder einmal wirst Du aufgefordert klar für Dich zu entscheiden, was Du möchtest. Komm Du in Bewegung und die geistige Welt steht sofort parat, Dir kreative Lösungen, klare Optionen und Möglichkeiten aufzuzeigen. Folge der Stimme Deines Herzens, klar und bestimmt. Entsprechende Veränderungen und Fortschritte können sich jetzt rasch ereignen. Habe Vertrauen in die Veränderungen. Sie dienen Deinem Besten und gestalten sich letztendlich positiv und zu Deinem Vorteil. 

Es ist der Ruf Deiner Seele, jetzt Deinem Herzensweg zu folgen. Öffne Dich für die Liebe und Führung Deiner Seele. Sie wartet nur darauf beachtet und gehört zu werden. Spüre die liebevolle Führung Deiner Seele. 

Öffne Dich für die Seelenliebe und Du kannst wahre Wunder erleben <3