Tagesimpuls für den 30.04.2014

Du musst nicht alles alleine machen. Lass Dir aus der geistigen Welt helfen. Die Engel, aufgestiegenen Meister und andere Lichtwesen helfen und unterstützen sehr gerne. Allerdings musst Du sie darum bitten und dazu auffordern. Denn diese Wesen dürfen nicht ungebeten in Dein Leben eingreifen. Es gilt Dein freier Wille. Deshalb, rufe Deine persönlichen Engel, Meister, Lichtführer, Geistführer, wie auch immer, damit sie Dir unterstützend zur Seite stehen können.
Du kannst sie durch ein Gebet rufen, Du kannst aber auch ganz normal (laut oder in Gedanken) mit ihnen reden, Du kannst Ihnen einen Brief schreiben und diesen an einem besonderen Ort Deiner Wahl aufbewahren. Es gibt viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Sehr schön und inspirierend ist auch immer die Kontaktaufnahme in der Natur.
Scheue Dich nicht, probier es einfach aus. Du wirst Antworten erhalten. Sei nach Deiner Bitte um Hilfe sehr achtsam. Antworten können als Zeichen im Außen auftreten, als Gedankenimpulse oder ein Gefühl. Sei danach sehr aufmerksam und lass Dich überraschen 🙂

1404983_48368762

Dieser Beitrag wurde am 30. April 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.