Tagesimpuls für den 29.08.2016

Neubeginn

Wenn Du Dir einen Neubeginn ersehnst und auch aktiv darauf hin steuerst, mache Dir bewusst, dass zu jedem Neubeginn zuerst ein Abschied des Alten vorangehen muss.
Es nützt Dir nicht, wenn Du Dich nach Veränderung sehnst und dabei aber immer noch an die alte Situation gebunden bist. Egal ob es sich um eine Veränderung im Beruf, in Liebe und Partnerschaft, Deiner spirituellen Entwicklung oder sonst was handelt. Selbst auch bei dem Thema Gesundheit bedarf er zuerst Deines Loslassens Deiner alten Glaubenssätze und Muster, welche zu Deiner gesundheitlichen Beeinträchtigung geführt haben.
Bevor Du eine Veränderung einleitest, schließe immer zuerst mit dem Alten ab. Und zwar voll und ganz. Denn nur dann bist Du wirklich frei und hast alle Ressourcen für Deine Veränderung zur Verfügung. Solange Du noch in der alten Situation verstrickt bist fehlt Dir die Offenheit, Kraft, Energie und Klarheit für Deine Veränderung und Deinen Neubeginn.
In ein volles Gefäß passt nichts mehr hinein. Deshalb leere zuerst Dein inneres Gefäß, löse die Anhaftungen, Muster, Glaubenssätze, Situationen und befreie Dich voll und ganz daraus. Dann bist Du bereit für Deinen Neubeginn und kannst voller Energie und Klarheit loslegen 💚

0FC63851-B9C7-4E9D-8E90-5BE9485FE299

 

*431 914*