Tagesimpuls für den 28.03.2015

Du hast in Deinem bisherigen Leben gelernt, dass das Leben ein ständiger Kampf ist. Aber wer hat Dir das gelehrt? Und hast Du diese Lehre jemals in Frage gestellt? Hast Du jemals versucht, Deine eigene Wahrheit über das Leben zu erkennen? Nur weil viele etwas tun bedeutet es nicht, dass es auch Deine eigene Wahrheit sein muss. Lerne Neues, neue Wege, neue Methoden, neue Einstellungen, neue Programmierungen Deines Unterbewusstseins. Öffne Dich für die Inspirationen Deines Herzens. Erkläre Deine Selbstzweifel, Deine Ängste, Deine unharmonischen Gedanken und Gefühle für nichtig. Sage ganz bewusst und bestimmt, dass dies nicht zu Dir gehört, dass dies nicht das ist, was Du denken, fühlen, spüren, erleben möchtest. Wende Dich hin zu neuen Gedanken, zu neuen Empfindungen und Gefühlen, zu einer neuen Sichtweise Deines Lebens. Male Dir Dein Leben aus, wie Du es Dir wünscht. Erlaube Dir, dieses Leben auch Leben zu dürfen. Öffne Dich für Dein Licht, Deine Schöpferquelle, Deine eigene Wahrheit. Dies Zeit des Wandels ist da und Du bist aufgefordert Dein inneres Licht strahlen zu lassen, Deine Liebe zu leben und zu teilen. Es ist Deine freie, eigene Entscheidung. Es ist Dein freier Wille der von jedem Lichtwesen, von Gott, den Engeln und Geisführern respektiert und nicht in Frage gestellt wird. Du bist der Schöpfer Deines Lebens. Dies bedeutet Verantwortung zu übernehmen aber auch eine enorme Freiheit, welche Dir vom Leben geschenkt wurde. Mache davon Gebrauch, sie ist Dein Geburtsrecht <3

  

Dieser Beitrag wurde am 28. März 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.