Tagesimpuls für den 24.06.2015

Glaube…

Woran glaubst Du? Wie stark ist Dein Glaube? Welche Rolle spielt Glaube in Deinem Leben?

Woran Du glaubst wird sich in Deinem Leben früher oder später manifestieren. Je tiefer und ausgeprägter Dein Glaube für eine Sache, Möglichkeit oder auch Grenze ist, desto schneller und intensiver wird es sich in Deinem Leben verwirklichen. Es geschieht Dir nach Deinem Glauben. Aber alles ist auch möglich, dem der da glaubt.

Werde Dir deiner Glaubenssätze immer mehr bewusst. Hinterfrage sie, spüre ihnen nach, ob sie noch stimmig sind. Dein Glaube ist ein mächtiges Werkzeug. Es kann Dich fördern aber auch hindern ein erfülltes Leben zu führen. Mit Deinem Glaube steckst Du den Rahmen Deiner Möglichkeiten fest. Wie groß soll der Radius Deiner Möglichkeiten sein? Mache Dir immer wieder bewusst, welche beschränkenden Glaubenssätze noch in Dir stecken. Grenzen existieren nur in Deinem Geist. 

Erkenne das, mache es Dir bewusst, und Dir stehen alle Möglichkeiten offen, die Du Dir wünschst <3