Tagesimpuls für den 22.09.2016

Lektionen

Erkenne, dass Dein Leben immer perfekt ist. Egal wie es sich für Dich anfühlt und repräsentiert. Es ist in jedem einzelnen Bereich perfekt.
Genau so soll es für Dich sein.
Ich höre schon Deinen Protest. Aber halte inne. Auch jede für Dich noch so unangenehme Lebenssituation ist trotzdem perfekt für Dich und Deine Entwicklung. Du kannst nichts falsch machen. Du hast auch in der Vergangenheit nichts falsch gemacht. Es gehörte zu Deiner Entwicklung dazu. Und auch jeder sogenannte “Fehler” in der Zukunft, ist kein Fehler. Denn Du musst diese Erfahrung machen. Sie ist wichtig und unerlässlich für Deine spirituelle Entwicklung.
Dafür sind wir hier, um uns spirituell Weiterzuentwickeln, zu lernen und uns schließlich selbst zu erkennen. Alles, was Du erlebst hast, was du jetzt im Moment gerade erlebst und durchmachst, gehört zu Deiner eigenen, persönlichen Entwicklung dazu.
Erkenne das uns Du wirst frei. Du steigst aus dem Drama aus und erkennst die Wirklichkeit hinter dem Schein. Du erkennst die Chance zu reifen, zu wachsen und zu lernen.
Wichtig hierfür ist natürlich, nicht in dem Drama stecken zu bleiben, nicht in der Opferrolle zu verharren. Vielmehr gilt es, Deine Situation als Lehrstunde zu betrachten und zu erkennen, was die jetzige Lernaufgabe ist, was es gilt auszulösen oder zu erkennen.
Lass Dich ab sofort mit dieser Erkenntnis auf Dein Leben ein, diesen einzigartigen Abenteuerspielplatz 💚

IMG_2093

*431 914*