Channeling von Erzengel Jophiel

Durchgabe von Erzengel Jophiel 💛

Ich grüße Dich geliebtes Erdenkind.

Es ist nicht immer leicht, dem Weg des Herzens zu folgen. Aber glaube mir, alle Mühe, aller Mut und alle Disziplin wird sich tausendfach für dich auszahlen. Du bist manchmal geplagt von Zweifeln, von Misstrauen und innerlich zerstreut. Wenn dem so ist, begib dich in deine Mitte. Gehe in der Natur spazieren und lasse alle quälenden Gedanken los. Oder höre Musik, welche dein Innerstes tief berührt und wieder zur Ruhe kommen lässt.

Habe Vertrauen in die Stimme deines Herzens. Auch wenn es für dich noch ungewohnt ist, wo du doch seit Anbeginn gelernt hast, alles analytisch zu betrachten. Aber ich sage dir, höre auf die sanfte Stimme in deinem Herzen. Auch wenn sie nicht so dominant erscheint wie die deines Verstandes, ist sie dennoch real.

Besinne dich immer wieder auf das Gute und Schöne. Lege deinen Fokus auf Liebe, Friede, Heilung, Freude und Harmonie. Lasse die Gedanken fließen, lasse deine Gefühle fließen. Halte nichts fest. Denn das ist es, was dich blockiert. Solange du im Fluss bist, solange bist du bei dir und in der Liebe. Liebe hält nichts fest, Liebe lässt los, lässt fließen und strömen.

Vertraue auf die Macht der Liebe. Sie steckt in dir. Wisse, du bist Licht und Liebe. Du das göttliche Lichtwesen, erschaffen aus Licht und Liebe. Je unruhiger es um dich herum wird, desto mehr zentriere dich in deiner Mitte, deiner inneren Ruhe. Sehe das Licht, sehe die Freude, sehe die Liebe. Lasse dich von der Freude inspirieren. Richte dein Leben, dein Wirken, dein Sein mehr und mehr auf die Freude und Liebe aus.

Rufe mich und ich bin da. Ich komme mit meinem goldgelben Strahl und erhelle deine Seele und dein Herz.

Es grüßt dich aus dem Reich des Lichtes und der Liebe dein Erzengel Jophiel ✨ 💛 🌟

98451edd-d584-473a-86d4-da22a3a0fb13